Für unsere Farmkinder

FilzenGuten Tag,

wir freuen uns auf deinen Farmbesuch! Wenn du mindestens 6 Jahre alt und deinen 16. Geburtstag noch nicht gefeiert hast, dann komm zu uns und mach mit.

Wenn du während der Öffnungszeiten auf die Farm kommst, kannst du hier viele Tiere kennenlernen, in der Natur spielen und viele andere Kinder und Jugendliche kennenlernen.

Unsere Angebote für dich sind sehr vielfältig, du kannst im Tierbereich reiten lernen, mit den Eseln Kutsche fahren oder ein Schaf spazieren führen. Außerdem gibt eds auf der Farm immer was zum Bauen, Gemüse im Garten muss geerntet werden und im Farmhaus kannst du gemeinsam basteln und kochen. Wenn du dich lieber austoben willst, findest du auf unserem Gelände viele Freispielmöglichkeiten oder auch mal ein gemütliches Lagerfeuer auf dem Bauspielplatz. In den Schulferien gibt es noch zusätzlich weitere abwechslungsreiche Aktionen.

Komm vorbei uns schau dich um (bei deinem ersten Besuch können Deine Eltern dich gerne noch begleiten)

Dein Farmteam