Angebote für Kinder und Jugendliche

Infos

Du bist zwischen 6 und 15 Jahren alt? Dann besuche uns auf der Farm und erlebe viele aufregende und spannende Angebote! (Ältere oder Jüngere Menschen kommen bitte an unserem Besuchstag.)

Wenn du während der Öffnungszeiten auf die Farm kommst, kannst du hier viele Tiere kennenlernen, in der Natur spielen und viele andere Kinder und Jugendliche kennenlernen.

Unsere Angebote für dich sind sehr vielfältig, du kannst im Tierbereich reiten lernen, mit den Eseln Kutsche fahren oder ein Schaf spazieren führen. Außerdem gibt es auf der Farm immer was zum Bauen, Gemüse im Garten muss geerntet werden und im Farmhaus kannst du gemeinsam basteln und kochen. Wenn du dich lieber austoben willst, findest du auf unserem Gelände viele Freispielmöglichkeiten oder auch mal ein gemütliches Lagerfeuer auf dem Bauspielplatz. In den Schulferien gibt es noch zusätzlich weitere abwechslungsreiche Aktionen.

Wir freuen uns auf euch!