Aktuelles

Zur Zeit ist nichts mehr so, wie wir es bisher kannten… Deswegen wollen wir euch auf dem Laufenden halten, was auf der Farm so los ist und was unsere Tiere gerade erleben. Hier findet ihr aktuelle Bilder und Geschichten von unseren Tieren, bis wir uns endlich wieder sehen können:

Dienstag, 31.03.2020

Liebe Farmkinder,

heute durften Toni und Bella frei in der Reitbahn laufen und hatten – wie ihr sehen könnt – viel Spaß dabei! Falls euch zuhause mal langweilig werden sollte, haben wir heute eine Jugendfarm-Stadt-Land-Fluss-Variante für euch. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Euer Farmteam

🙂

Montag, 23.03.2020

Hallo liebe Farmkinder,

heute haben wir ein kleines Rätsel für euch. Wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln und sind gespannt, wer von euch das Lösungswort herausfindet!

Liebe Grüße von eurem Farmteam

Donnerstag, 19.03.2020

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir das schöne Wetter genutzt, um eine Runde durch den Wald zu drehen. Ihr kennt ja Nesquick und wisst, wie er vor Kraft strotzen kann. Deshalb war er ganz in seinem Element, als er Daniela und Carmen auf dem Sulky durch den Wald ziehen durfte. Auch Zora hat ihren Spaziergang sehr genossen und hat sich über die Abwechslung gefreut. Das war ein schöner Frühlingstag, auch wenn wir und alle Tiere euch Kinder sehr vermissen und wir uns schon darauf freuen, euch bald wiederzusehen!

🙂

Liebe Grüße von der Jugendfarm und hoffentlich bis bald!