Farm aktuell geschlossen

Hallo liebe Farmfreunde,

wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und wünschen euch ein frohes neues Jahr! Aufgrund der aktuellen Situation bleibt die Farm leider erst einmal geschlossen. Es können bis auf Weiteres auch keine Farmkinder mehr auf die Farm kommen. Auch für Besucher, Eltern, Grundschulklassen und Kitas bleibt die Farm leider weiterhin geschlossen.

Sobald sich etwas ändert, lassen wir es euch wissen! Die Tiere werden natürlich weiterhin von den MitarbeiterInnen, FÖJlerInnen und Ehrenamtlichen gefüttert, bewegt, versorgt und gepflegt.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch sehr gerne per E-Mail oder Telefon bei uns melden!

Auf unserer Kinderseite sowie auf Instagram findet ihr Fotos, Videos und Geschichten, was auf der Farm gerade so los ist und wie es den Tieren geht. Außerdem gibt es Spielideen, Bastelanleitungen, Rezepte und vieles mehr. Schaut euch einfach mal um! Dort könnt ihr auch die Vorlagen und alle Erklärungen zu unserem Farmfreundebuch finden.

Viele Grüße

Euer Farmteam