Jugendfarm im Herbst und Winter 🍁❄️

Liebe Farmkinder und Eltern,

die Farm darf offen bleiben! Da jedoch aufgrund der Hygienevorgaben und Abstandsregeln aktuell nur eine geringe Personenanzahl auf der Farm sein darf, finden zurzeit alle Angebote in festen, angemeldeten Gruppen mit maximal 17 Kindern statt. Bis auf Weiteres können weiterhin leider keine Besucher wie Eltern, Großeltern, Mütter oder Väter mit Kleinkindern, Grundschulklassen, Kitas etc. auf die Farm kommen.

Unsere Winter-Betriebsferien finden vom 21.12.20 – 13.01.21 statt. Im neuen Jahr geht es also am Donnerstag, den 14. Januar (vermutlich weiterhin in angemeldeten kleinen Gruppen) weiter.

Auch wenn es noch einige Einschränkungen gibt, freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit mit euch! Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben oder anrufen.

Euer Farmteam

🍂